Oops! Sorry!!


This site doesn't support Internet Explorer. Please use a modern browser like Chrome, Firefox or Edge.

01

Tage

03

Stunden

00

Minuten

05

Sekunden

Follow-up zur

Made-for-more
MÄNNER-CHALLENGE

Ab DONNERSTAG, den
21. Oktober 2021

Hier mehr Informationen!

Dein nächster Schritt auf deinem Weg

4-Wochen-Follow-up

Halte die neu eingeschlagene Richtung ein, in dem du am 4-Wochen-Follow-up teilnimmst. Du festigst und vertiefst, was dir in der 5-Tage Made-for-More MÄNNER-CHALLENGE wichtig geworden ist. 

Die Inhalte der 5-Tage Made-for-More MÄNNER-CHALLENGE haben dir Impulse geben, damit du mit ganz konkreten Schritten das vor dir liegende Jahr gestalten kannst. 

Du willst die Inhalte der Challenge aber gerne vertiefen. Du willst das, was für dich gut und wichtig war, noch mehr in Zusammenhang mit deiner persönlichen Situation bringen.


Nutze deshalb den Schwung aus der Challenge und bleibe gleich in den nächsten vier Wochen an deinen Themen dran. So etablierst du das Gehörte mit anderen Teilnehmern. Du erhältst durch diese zusätzliche Zoom-Zeiten konkrete Umsetzungs- und Anwendungsvorschläge und sicherst dadurch die Übertragung auf deine konkrete Situation!

Worum es geht

  • 4 Zoom-Treffen in einer exklusiven kleinen Teilnehmerzahl

  • Du nutzt die Challenge intensiver, weil dein spezifisches Thema zur Sprache kommt

  • Option: Im Zoom-Treffen bringst du "heißen Stuhl" dein Thema ein

  • Profitiere vom Anschauungsbeispiel anderer Männer, die gerade auf dem "heißen Stuhl" sitzen

  • Die Zeiten werden so gewählt, dass du live dabei sein kannst 

  • Keiner muss, aber jeder darf sein Thema einbringen 

  • Alles findet im einem geschützten Rahmen statt, zusammen mit anderen, die vielleicht nicht dieselben aber doch ihre eigenen Knackpunkte bearbeiten

  • Start: 15. Februar 2022 um 17:30 Uhr. Die anschließenden Termine sind: 22.02., 01.03. und 8.03.2022.  

4-Wochen-Follow-up

€ 57,-

 

4x Zoom-Meetings à etwa 1 Stunde

4 Wochen lang 1x pro Woche die Themen der Challenge vertiefen

 

hier geht's weiter

Authentisch Leiten. Authentisch Leben.

© 2021-2022 Dr. Daniel Meinzer - Personal Coaching