Oops! Sorry!!


This site doesn't support Internet Explorer. Please use a modern browser like Chrome, Firefox or Edge.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Follow-up zur

Made-for-more
MÄNNER-CHALLENGE

Ab DONNERSTAG, den
21. Oktober 2021

Hier mehr Informationen!

Dein nächster Schritt, deinen Weg zu gehen

1-Jahr Made-for-More Gefährtenschaft

Die 5-Tage Made-for-More MÄNNER-CHALLENGE hat dir Impulse geben, mit einer neuen Perspektive auf dein Leben zu schauen.

Halte die neu eingeschlagene Richtung ein, in dem du ein Jahr lang Teil der Made-for-More Gefährtenschaft wirst. Du festigst und vertiefst, was dir in der 5-Tage Made-for-More MÄNNER-CHALLENGE wichtig geworden ist und du verankerst es in deinem Leben!

Aber dir ist klar: Veränderung geschieht nicht über Nacht. Deshalb willst du weiter Impulse, die dich auf dem eingeschlagenen Kurs bestärken. Denn es gibt zuviele andere Stimmen um dich herum, die deine Veränderung behindern. 


Und dir ist auch klar: Es geht nur mit Verbündeten. Das Wort dafür habe ich aus dem Film-Epos "Der Herr der Ringe" geliehen: Die Gefährten. 

Eine auf Zeit zusammengestellte Gruppe, die in all ihrer Unterschiedlichkeit doch ein Ziel verfolgen.


Ist es dein Ziel, dass Gott aus dir den Mann machen darf, den er bereits jetzt schon in dir sieht? Der zwar schon viel "abgekriegt" hat im Leben und sich trotzdem nicht entmutigen lassen möchte. Aber der viel zu oft allein unterwegs war und "Feigenblätter" gebraucht hat? Und oft an den falschen Stellen nach dem Leben gesucht hast, nach dem du dich sehnst?


Geh deiner Sehnsucht nach, dass du zu "mehr" geschaffen bist. Nicht nur zum besseren funktionieren. Sondern zu mehr an Leben und Lebendigkeit. Dazu dient die 1-Jahr Made-for-More Gefährtenschaft. Bist du bei diesem Abenteuer dabei?

Worum es geht

  • Ein Perspektivengespräch, damit dein Ziel für das Jahr klar wird

  • Monatliche Impulse zum deinem Leben als Mann - Made-for-More

  • Transparent werden

  • Transformation deines Lebens

  • Freundschaft und Gefährtenschaft leben

  • Wir lernen voneinander

  • Die Zeiten werden so gewählt, dass du live dabei sein kannst 

  • Du erhältst Zugang zu den Videos aus der Challenge 

  • Alles findet im einem geschützten Rahmen statt, zusammen mit anderen, die vielleicht nicht dieselben aber doch ihre eigenen Knackpunkte bearbeiten

1-Jahr Made-for-More Gefährtenschaft

ab € 49,-/m

 

1x monatlich Zoom-Meetings

12 Monate als Gefährten meinander unterwegs

 

hier geht's weiter

Authentisch Leiten. Authentisch Leben.

© 2021-2022 Dr. Daniel Meinzer - Personal Coaching