Oops! Sorry!!


This site doesn't support Internet Explorer. Please use a modern browser like Chrome, Firefox or Edge.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Follow-up zur

Made-for-more
MÄNNER-CHALLENGE

Ab DONNERSTAG, den
21. Oktober 2021

Hier mehr Informationen!

Gehe deinen Weg und bleib dran!

6-Monate "Gefährten auf Zeit"


Halte die eingeschlagene Richtung ein, in dem du sechs Monate lang mit "Gefährten auf Zeit" an deinem Thema dranbleibst. Du festigst und vertiefst, was dir wichtig geworden ist.
Du hast dein Thema identifiziert. Du schätzt das Miteinander und eben nicht allein mit deinem Thema unterwegs zu sein. Wie wäre es, wenn wir uns gegenseitig anfeuern?
Nutze deshalb den Schwung aus dem Follow-up und bleibe in den nächsten sechs Monaten an deinem Thema dran. So etablierst du das Begonnene mit den Gefährten.
In den Zoom-Treffen "zeigen" wir uns transparent und geben ehrlich Einblick, wo wir gerade stehen. So kommst du wirklich voran. Denn dann greifen Umsetzungs- und Anwendungsvorschläge für deine konkrete Situation!

Worum es geht

  • Zoom-Treffen in einer einmalig exklusiven kleinen Teilnehmerzahl - das ist schon fast wie ein Einzelcoaching (-;

  • Kontinuierliches Dranbleiben, an dem, was dir wichtig ist

  • Zeit für Austausch: Woran bin ich gerade? Wie geht es mir damit? Bin ich auf der Spur mit dem, was ich in den nächsten 6-12 Monaten erreichen will?

  • Als Gefährten lernen wir uns kennen. Wir geben einander Einblick in unsere Lebensgeschichte - in unsere Höhe- und Tiefpunkte

  • Im Zoom-Treffen bringst du dein Thema ein

  • Profitiere vom Anschauungsbeispiel der anderen Männer

  • Keiner muss, aber jeder darf sein Thema einbringen 

  • Alles findet im einem geschützten Rahmen statt in einer eigenen Facebook-Gruppe

  • Die Zeiten werden so gewählt, dass wir uns live treffen können 

  • Start: Im April machen wir den ersten Termin. Dann treffen wir uns alle 3-4 Wochen  

6-Monate "Gefährten auf Zeit" 

ab € 39,-/m

 

6 Monate lang an deinem Thema dranbleiben

 

hier geht's weiter

Authentisch Leiten. Authentisch Leben.

© 2021-2022 Dr. Daniel Meinzer - Personal Coaching